home
New Rose Punkradiosendung
home

Home * Shop * Label * News * Impressum * Datenschutz

News vom 08.11.2012
3rd CONTRA BASH am Wochenende! Und einiges mehr...

3rd CONTRA BASH WURZEN D 5 

GIUDA ++ PENNYCOCKS ++ THE GUV'NORS ++ DROOGIEZ ++ BIER ++ PFEFFI ++ KIRSCH! Sucht euch euren persönlichen Headliner selber raus, am Wochenende feiern wir unseren dritten CONTRA BASH im D 5 zu Wurzen. Wer noch nie da war und sein Navi füttern muss: Domplatz 5, 04808 Wurzen. Damit wäre endlich auch das Geheimnis des verwirrenden "D5" Namens geklärt, wer also dachte "D 5" ist die wurzener Variante der sizilianischen Eröffnung im Schach lag leider knapp daneben. 

Für alle deren Aufmerksamkeitsspanne bereits jetzt schwächelt kurz und knapp die Faktenlage:

20:00 Einlass

21:15 DROOGIEZ

22:15 THE GUV'NORS

23:15 PENNYCOCKS

00:15 GIUDA

danach Aftershow-Party mit dem Herrn DJ Emperor aus Berlin! 

Wer auch immer in den letzten drei Jahren unter einem Stein gelebt hat und immer noch fragt: "GUIDA? PENNYCOCKS? GUV'NORS? DROOGIEZ? Hä, kenn ich nicht?", der kann neben ein paar mitleidigen Blicken sich gleich danach an der Bar einfinden und sich ein paar "Ich-ärgere-mich-Schnäpse" einpflanzen. Wir haben ohne Scheiss vier Knaller eingeladen die man nicht auf jeder dahingeschmissenen Europa-Palette (sogen. "Bühnen") sieht. 

Auch die Pennycocks Die Hard Section Göttingen beweist absolutes Fantum (auf dem Rücken sind noch mehr Buttons):

Ihr Kommen angedroht haben Musikliebhaber aus nah (Waldheim, Dresden, Leipzig, Torgau, Freiberg,...) und fern (Berlin, Überlingen, Eichstegen, Schwerin,), es wird (bestimmt) eine geniale Party! Karten gibt es noch genügend an der Abendkasse und angeblich "wird keiner unbefriedigt nach Hause geschickt!". Man beachte den Ton! Was auch immer das heissen mag, Satisfaction für die Ohren ist garantiert, selbige auch für die Leber. Dafür sorgte bereits die Weitsicht eines gewissen Herrn Biermonster T., der bei der finalen Besprechung zum Konzert ausdrücklich für eine angesehene ostdeutsche Biermarke warb. Demnach vermeiden wir Sterni vom Fass, vor allem auch um die Sinne des für den Ton verantwortlichen Hans P. bis zum Konzertende geschärft zu halten. Merkt man eigentlich dass ich mich freue? 

Wir basteln bereits am 4ten CONTRA BASH im Frühjahr, soviel sei verraten.

Und hier nochmal die Bands in Ton & Bild:

 

 

  

 

Außerdem sei erwähnt, dass GIUDA am morgigen Freitag im Hamburger Indra-Club zu sehen sind, außerdem findet - ebenfalls morgen - im AJZ zu Erfurt ein ebenfalls "Contra-Bash" betiteltes Konzert statt!  

 


Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
 
Kommentar hinterlassen
Name: (erforderlich)
E-Mail: (erforderlich, wird nicht veröffentlicht)
Webseite:
Kommentar:
Musikplayer
Musikplayer
Neu im Shop
Weeks - Get Away 7"EP lim.100 Bone ab 7,90 € 45 Adapters - Patriots Not Fools - Girl Shirt ab 13,90 €
Neu im Label
Bovver Boys - You won`t fool us now The Champions Inc. - Man in the Moon
Stranglehold - Hold On Marching Orders - Last Drinks
Razors In The Night - Never Give In! Legion 76 - Discography
Besucht uns auf
MySpace   Twitter   Facebook   Newsfeed  
Ecke's Corner
CONTRA NEWS CORNER X-MAS 2015

 - CONTRA X-MAS NEWSLETTER 2015 -

Now included to every order as a free gift: Some old school postcards....

mehr ...
Newsletter bestellen
E-Mail:
eintragen - austragen
Der Newsletter kamm jederzeit abbestellt werden.
Download
Download-Code:  -  -