home
Contra Online Shop
home

Home * Shop * Label * News * Impressum * Datenschutz

Cover
Produzenten der Froide - Ready for Love
Informationen
Band: Produzenten der Froide
Titel: Ready for Love
Cat.#: CR048
Format:
12"LP "black" 50  
12"LP "transparent purple" 150  
12"LP "transparent red" 150  
12"LP+7"EP "blood splatter style" wht/ox 150  
Release: 2009-12
MySpace: http://www.myspace.com/produzentenderfroide
Beschreibung: Oi! Band aus Stuttgart. Die Jungs produzieren wahre Freude unter Skins...!
Mittlerweile das zweite Album der Band. Schön fett produziert und mit Biss! Die LP wird vorraussichtlich mit Bonus 7"EP kommen...NEWS folgen
>> im Shop <<

Reviews
Oi! The Print Review - www.oitheprint.at
Die Stuttgarter Band mit dem komischen Namen und der guten Musik. Habe die Scheibe ja schon besprochen, als sie mir in Cd-Form in die Anlage gefallen ist. Gute, stellenweise spassige Oi! Musik. Lasst Euch vom Namen nicht abschrecken, die Musik könnte einen des Besseren belehren. Ähnlich geht’s auf der 7“ zu, die sogar im farbigen Vinyl (dafür aber ohne weitere Infos) kommt. Ein Coversongs der Sex Pistols, auf deutsch gesungen – finde ich gut und kurioserweise werden Sex Pistols eh viel zu wenig gecovert. Ist auf jedenfall eine unterhaltsame Band, der man ruhig einmal eine Chance geben sollte.
 
Crazy United Review von sickguy77 - http://www.crazyunited.de/
Die Produzenten der Froide aus Stuttgart scheinen Meister Ihres Fachs zu sein, schaue ich auf die geballte Weiblichkeit auf der Innenhülle der LP!! Deswegen mag ich die LP als Tonträger, immer schön große Bilder.
Zur eigentlichen Sache. Wie am Bandnamen zu erkennen gibt es OI! zu hören, und zwar den von der prolligen Sorte. Hier dreht sich vieles um Saufen, Sex und den normalen Skinheadalltag. Das Ganze hört sich rau und rumpelig an, man legt eine gewisse Sorte Humor an den Tag, der vielleicht nicht jedem gefällt. Der Humor schlägt beim Song „Golen shower, white power“ voll durch, wobei Rassisten ganz klar eine Abfuhr erteilt wird. Damit befindet sich die Band klar auf der Gewinnerstrasse. Musikalisch können sie mich leider nicht überzeugen, klingt es doch zu eintönig. Wenn ich Bands zum Vergleich ran ziehen soll, dann Eightballs oder Pöbel & Gesocks. Ist so Rumpel OI! für einen bierseligen Abend. Die LPs gibt es in 4 verschiedenen Farben. 3- sickguy77
 

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
 
Kommentar hinterlassen
Name: (erforderlich)
E-Mail: (erforderlich, wird nicht veröffentlicht)
Webseite:
Kommentar:
Musikplayer
Musikplayer
Neu im Shop
FAZ WALTZ - Move Over - lim.orange 12" LP new! ab 12,90 € Shitty Life - S/L 7"EP lim. 300 yellow sleeve ab 6,90 €
Besucht uns auf
MySpace   Twitter   Facebook   Newsfeed  
Ecke's Corner
CONTRA NEWS CORNER X-MAS 2015

 - CONTRA X-MAS NEWSLETTER 2015 -

Now included to every order as a free gift: Some old school postcards....

mehr ...
Newsletter bestellen
E-Mail:
eintragen - austragen
Der Newsletter kamm jederzeit abbestellt werden.
Download
Download-Code:  -  -