home
Contra Online Shop
home

Home * Shop * Label * News * Impressum * Datenschutz

Cover
Stomper 98 - 4 the die hards
Informationen
Band: Stomper 98
Land: (GER)
Titel: 4 the die hards
Cat.#: CR052
Format:
2x10" black 110 -> im Shop
2x10" clear&cream vinyl w. lots splatter 440 -> im Shop
2x10èr LP Total Edition Gatefold Cover 550 -> im Shop
Release: 2010-02
Webseite: www.stomper98.de
MySpace: http://www.myspace.com/stomper98de
Beschreibung: Stomper 98 klatschen euch mit dieser Zusammenstellung alter Songs mehr als ein Dutzend Höhepunkte von 1998 - 2003 um die Ohren. Wut, Zorn & Stolz gepaart mit bissiger Ironie.

Die Vinylversion von "4 the Die Hards" kommt exklusiv als Klappcover (gatefold) auf Contra Rec.!!! Hier erwarten Euch keine langweilige „Best of“ oder „B-Sides“ Compilation, sondern eine als Radioshow konzeptionierte Scheibe mit vielen Gästen und massig Stomper 98-Hits. Diese Raritäten kommen im aufwendig überarbeiteten Soundgewand von Heute. Mit Gastauftritten u.a. von John Joseph (the voice of CRO MAGS/NYHC), Wölfi (Die Kassierer), Jens (Ruckers & Eastside Boys), Spiller (Emscherkurve 77) u.v.m.
>> im Shop <<

Reviews
Stomper 98 - ….for the Die Hards Doppel - www.crazyunited.de
Hier liegt nun die Vinyl Ausführung der Stomper CD vor und wie nicht anders von Contra Records zu erwarten, gibt es nicht nur einen Musikalischen Hochgenuss (zu der Musik dieses Tonträger brauche ich ja kein Wort mehr zu verlieren, da ja hier am 24 Januar die CD ausführlich besprochen wurde), sondern auch die Ausstattung ist verdammt genial, wie eigentlich alle Contra Releases, denn hier wird immer mehr Wert auf das Aussehen gelegt und das ist eine verdammt schöne Sache. Das Teil erscheint zuerst einmal als wunderschönes 10inch Format, dazu das ganze gar 2x, sprich Doppel 10inch, die Ihr zuhause in einem wunderschönen Klappcover gefunden hat. Dazu kommt das Teil in cremigem Splatter Vinyl, das laut Label auf 440 Stück Limitiert wird und 110 Doppel 10inches soll es in Schwarz geben. Abgerundet wird das ganze noch mit einem Badge, der beiliegt und fertig ist eines der schönsten Vinyl Releases der letzten Zeit.
 
Bandworm Records - http://bandworm.de
Etwas später, etwas teuer, etwas besser!!! Nach der langen Wartezeit steht jetzt fest, dass das neue Stomper Album nun als Doppel 10"er erscheint. Aus dem einfachen Grund, da nicht alle Songs auf die LP gepasst haben! Zusätzlich gibts noch einen Aufnäher und eine extra aufwendige Aufmachung im schicken Gatefold Cover. Das sollte die geneigten Fans für die lange Warterei entschädigen.

(Stomper 98 klatschen euch mit dieser Zusammenstellung alter Songs mehr als ein Dutzend Höhepunkte von 1998 - 2003 um die Ohren. Wut, Zorn & Stolz gepaart mit bissiger Ironie. Während andere Bands sich an Deutsch Rock versuchen, hauen STOMPER 98 ein gutes Dutzend alter Songs raus, um zu zeigen wie es anfing für die 6 Jungs. Klassischer Sound der 80ziger Jahre, als Musik noch über Tapes & Vinyl gehört und getauscht wurde im neuen Soundgewand aufwendig bearbeitet, und nicht lieblos tot-digitalisiert! Keine langweilige Best-of oder B-Side Compilation, sondern ein Konzept Album im Radioshowformat! Dafür haben die Jungs ein paar befreundete Musiker mit an Bord , die es sich nicht nehmen ließen mitzuwirken! Die Vinylversion von "4 the Die Hards" kommt exklusiv als Klappcover (gatefold) auf Contra Rec.Mit Gastauftritten u.a. von John Joseph (the voice of CRO MAGS/NYHC), Wölfi (Die Kassierer), Jens (Ruckers & Eastside Boys), Spiller (Emscherkurve 77) u.v.m. Contra / Sunny Bastards 2010)

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
 
Kommentar hinterlassen
Name: (erforderlich)
E-Mail: (erforderlich, wird nicht veröffentlicht)
Webseite:
Kommentar:
Musikplayer
Musikplayer
Neu im Shop
Bricktop - Valhalla Bound EP ab 5,90 € Smart Attitude - Scooter gangs `beat- lim.69 pcs.Tape ab 7,50 €
Besucht uns auf
MySpace   Twitter   Facebook   Newsfeed  
Ecke's Corner
CONTRA NEWS CORNER X-MAS 2015

 - CONTRA X-MAS NEWSLETTER 2015 -

Now included to every order as a free gift: Some old school postcards....

mehr ...
Newsletter bestellen
E-Mail:
eintragen - austragen
Der Newsletter kamm jederzeit abbestellt werden.
Download
Download-Code:  -  -