RumpelstilSkin - "Der Kult" - 12"LP

12x scheppert es aus den Boxen, wenn ihr den Tonträger der NRW Combo komplett durchlaufen lässt.
Wer auf hausgemachten Oi! steht , wird damit keine Probleme haben und auch mal eine Doppelschicht einlegen können.
Wer beim Bandnamen an eine Ulk Combo denkt liegt ziemlich falsch aber wer sich selbst zu Ernst nimmt hat ja eh verloren und daher geht es Textlich stilecht um die alltägliche Sorgen wie Konzerte,Fußball, Hausverbot, Poser ,Alkohol (natürlich).
Ein Album wie gemacht für alle, die mit Shock Troops, Vortex, Volxsturm, Pöbel & Gesocks, Bierpatrioten usw. noch etwas anfangen können, aber vielleicht doch etwas neuen Wind vertragen können.

"Wir laden zum Mahl, zur Eucharistie – Skinhead
für immer. "Der Kult stirbt nie!"

Punkrockboys Records / Contra Records

Tracklist:
A1 RumpelstilSkin
A2 Pattex Patrioten
A3 Gladiator
A4 mieses räudiges Leben
A5 Der letzte Dreck
A6 Soifersonne
B1 1000 Dosen
B2 A Prominenz
B3 Knack Knack
B4 Skins in der Stadt
B5 Biertrinken ist wichtig
B6 Der Kult

Article number 18645
Weight 0,55 kg
Shipping time 3-4 Tage / days*
Genre Oi!/Punk
Vinylcolour black
€17.90
Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Availability: Out of stock

Delivery Time: 3-4 Tage / days*

You may also be interested in the following product(s)